Zimmer Angebote
0711 6867 0

Weihnachtsspende 2015


Im Jahr 2015 hatten wir wieder unseren Weihnachtswunschbaum in der Lobby stehen. Die Wünsche der Kinder wurden fast alle von Gästen und Mitarbeitern unseres Hauses gepflückt und erfüllt. Die restlichen Wünsche wurden durch den Erlös der Tombola unserer Personalweihnachtsfeier eineglöst.

Bei der Tombola kam allerdings noch einiges mehr an Erlös zustande, sodass wir zwei weitere wohltätige Zwecke damit unterstützen konnten.

Zum einen ging ein Teil an den Verein Kulturpol. Dieser gemeinnützige Verein hat sich die Förderung der kulturellen und politischen Bildung zum Ziel gesetzt. Mit unserer Spende wurden freiwillige Helfer mit Sachspenden ausgestattet, welche Flüchtlingen direkt ausgehändigt wurden.

Einen anderen Teil haben wir Karolina gespendet. Sie gehört keiner Organisation an, sondern reist selbständig in die Regionen in denen Flüchtlingen ankommen, um direkt dort zu helfen. Ihre aktuelle Tour begann im Dezember 2015 und dauert immernoch an.

Wir freuen uns, dass wir unseren kleinen Teil dazu beitragen konnten Flüchtlinge zu unterstützen.