Zimmer Angebote
0711 6867 0

Seems it never rains in Southern California...


 ...das war unser Ohrwurm in dieser Woche!

Kein Wunder, war doch der Schöpfer dieses Hits sowie vieler anderer - Albert Hammond- mit Entourage bei uns zu Gast. Anlass des Besuchs war sein Auftritt am 16.09.2014 im Theaterhaus Stuttgart. Hammond wurde mit zahlreichen Songs wie "I'm a train" und "Down by the river" berühmt. In den 80er Jahren konzentrierte sich der Brite hauptsächlich auf das Songwriting für Musikgrößen wie Art Garfunkel, Whitney Houston oder Diana Ross. Aber auch in jüngster Vergangenheit schrieb und produzierte er Hits, z.B. mit Duffy. In Hammonds Familie hat das Musikgeschäft Tradition. Sein Sohn Albert Hammond junior ist Gitarrist bei den Strokes.

Unser Empfangschef Alessandro Ippolito durfte Mr Hammond im relexa Waldhotel Stuttgart begrüßen und Willkommen heißen.