Zimmer Angebote
0711 6867 0

Die Stars vom Frühlingsfest der Volksmusik zu Gast bei relexa


Vom 11. zum 12. Mai 2013 weilten mehrere namhafte Stars der Volksmusik- Szene anlässlich ihres Auftritts beim Frühlingsfest der Volksmusik im relexa Waldhotel Schatten. Die Show, moderiert von Florian Silbereisen, stand dieses Jahr unter dem besonderen Motto "Show- Legenden und neue Stars". Und so präsentierten hochkarätige Stars wie Marianne und Michael, Heino, Gotthilf Fischer oder Lena Valaitis ihre vielen Hits. Aber auch aufgehende Sterne am Volksmusikhimmel wie Maria Levin, die Dorfrocker oder Patricio Buanne waren zu bewundern.

Im relexa Waldhotel in Stuttgart durften wir viele von ihnen Willkommen heißen. Schon mit 14 Jahren gründete Gotthilf Fischer in Esslingen seinen ersten Chor und war schon einige Mal im Waldhotel in Stuttgart zu Gast. Der stellvertretenden Direktorin, Andrea Schober, erzählte er aus der Zeit, als die damalige Eigentümerin, Hede Zeller, noch lebte.
 
Lena Valaitis, die schon auf über 40 Jahre im Showgeschäft zurückblicken kann, ließ sich gern mit unseren Empfangsmitarbeitern Tanja Blankenburg und Roman Amirinia ablichten. Auch Maria Levin fand Zeit für uns. Und Patrizio Buanne, der so internationale Stars wie Sophia Loren und Tom Jones zu seinen Fans zählen darf, bezauberte unsere Veranstaltungsleiterin Susanne Meng mit seinem Charme. Leider hatte ausgerechnet der sympathische Florian Silbereisen keine Zeit mehr für ein Foto. Wir haben uns gefreut, so sympathische und bodenständige Stars zu erleben. 

Im Bild: Gotthilf Fischer mit Andrea Schober und Ramon Amirinia, Maria Levin mit Susanne Meng, Patrizio Buanne mit Susanne Meng, Lena Valaitis mit Tanja  Blankenburg und Ramon Amirinia

Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Fragen Sie unverbindlich an:







Wir bitten Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!